Über...
Forum
Projekte
Bilder
Karten
Themen
Dienste
Archiv
  RegioWasser e.V. | Alfred-Döblin-Platz 1 | 79100 Freiburg
Fax: 0761 / 456871-54 | Tel: 0761 / 456871-53
post(at)regiowasser.de | Sitemap
322 Beiträge, 129 Benutzer, 0 Termine | Angebote der Benutzer | Neueste Beiträge | Statistik
Suchen nach Terminen, Beiträgen und Nutzern | Fragen und Antworten

Als Benutzer: mit Passwort: (Beim nächsten Besuch automatisch)

Ich habe mein Passwort vergessen | Ich möchte mich als neuer Benutzer registrieren

Wählen Sie aus diesen Kategorien:

Allgemein   Projekte   AK Regiowasser 2005   Dreisam   Arbeitskreise   Rhein   Wasser NGOs   Internes
Unter der Kategorie Allgemein sind folgende Foren eingerichtet:
Über regiowasser.de   Flusskrebse   Gewerbekanal   Quellen   TV-Tipps   Wasserkraft   Wasserrecht
Forum: Gewerbekanal, moderiert von: Kaiser
  Hier kann jede oder jeder seine Ideen, Anmerkungen, Kritik oder Infos zu den "urbanen Gewässer" loswerden.....  

In dieses Forum können nur registrierte Benutzer des Forumsystems schreiben.  
  Neues Thema eröffnen | Antworten
Absender Thema: Schüler des Droste-Hülshoff-Gymnasiums entdecken den Glasbach!
Kaiser
04.06.2003

Beitrag  zitieren
Gemeinsam mit Projektmitarbeitern und ihrer Biologielehrerin nehmen die Schülerinnen und Schüler einer 8. Klasse "Ihren" Bach und dessen Bewohner in Herdern unter die Lupe. Im Rahmen von Exkursionen werden die ökologische Zusammenhänge vermittelt und Probleme der Gewässerentwicklung dargestellt. Die Schüler sollen aber auch eigene Ideen zur zukünftigen Gestaltung des Gewässers entwickeln. Das Schulprojekt findet von Mai bis Anfang Juli statt. Weitere Infos gibt es bei Frau Donnermeyer (E-Mail: s_donnermeyer@gmx.de)

[Kaiser 04.06.2003 12:22]

04.02.2012, 20:27 - (0.006s) Friss, Spammer, friss!